Single Blog Title

This is a single blog caption

Die ersten Bilder des Projektes in Tanzania

Hier kommen die ersten Bilder des Projektes in Tanzania.

 

Security haus  IMG_3781

Es wird ein Security House vor dem Summit Happy Home in Arusha gebaut.

Summit Happy Home wurde dieses Jahr von der k2 Foundation eröffnet.
Aktuell Leben dort 6 Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren, die dort versorgt werden. Bis in einem Jahr sollen dort 10 Kinder ein Zuhause finden, insgesamt können dort 20 Kinder betreut werden.

Das Summit Happy Home möchte den Kindern alles bieten, was sie brauchen um aufzuwachsen und um sich zu entwickeln.
Dazu gehören eine ausgewogene Ernährung, saubere Kleidung, Schlaf- und Wohnräume, eine angemessene Ausbildung, medizinische und zahnärztliche Hygiene.

Summit Happy Home wurde als ein selbsttragendes Projekt gebaut, das Pflanzen und ein freistehendes Treibhaus umfasst. Sie verfügen über ein komplettes Team, das die Immobilie vor Ort verwaltet, darunter ein engagierter Koch, Pflegekräfte, ein Hausverwalter und ein Englischlehrer.

Im Sommer 2020 reisen Andreas und Francesca gemeinsam mit ihrem Team nach Arusha um das Summit Happy Home Security House einzuweihen.

Auch ihr könnt das Projekt von Francesca und Andreas unterstützen:

Herzen berühren e.V.
IBAN: DE91 5875 1230 0032 5172 52
BIC: MALADE51BKS
Verwendungszweck: Tanzania

Leave a Reply