Benefizkonzert für "Herzen berühren e. V."

Gesamterlös mehr als 2.000,- Euro

Benefizkonzert für “Herzen berühren e. V.”, Gesamterlös mehr als 2.000,- Euro

Am Sonntag, 18. Oktober 2015, fand das Benefizkonzert zugunsten von Herzen berühren e.V. in der Wallfahrtskirche Klausen, statt.

Unter der Leitung von Johannes Klar begeisterte das Männerensemble Mosel zusammen mit dem Frauenensemble Schweich rund 250 Zuhörer.

In besonderer Atmosphäre erlebten die Gäste, in der gut gefüllten Wallfahrtskirche Klausen, eine musikalische Reise durch die Kompositionen aller Stilepochen.

An diesem Abend wurden auch einige Lieder von dem Organisten Klauspeter Bungert an der Rieger Orgel begleitet und zum besten gegeben.

Der Höhepunkt dieses musikalischen Abends war die Uraufführung des Botschaftssongs “Komm’ wir reichen uns die Hand”. Den Text des Botschaftssongs hat Konrad Klar, Gründer und Vorsitzender des Vereins von Herzen berühren, geschrieben.

Die Uraufführung des Botschaftssong können Sie noch einmal hier erleben!

Der Verein Herzen berühren dankt allen Gästen & Zuhörern.

Ein besonderer Dank geht an das Männerensemble Mosel, das Frauenensemble und an Organist Klauspeter Bungert für die musikalische Gestaltung des Abends!