Mabolé

Übergabefeier der Schule in Mabolé

“Wenn wir den wahren Frieden der Welt erlangen wollen, müssen wir
bei den Kindern anfangen!”
-Mahatma Gandhi-

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unsere Schule in Mabolé fertig gebaut wurden ist.
Im Rahmen einer kleinen Übergabefeier wurde das Gebäude eröffnet.

Familie Konrad Klar und der Verein Herzen berühren e.V. mit seinen Mitglieder sind wahnsinnig froh darüber vielen
Kindern zu einer besseren Schulbildung verhelfen zu können.

Vor Ort konnten tolle moderne Schulmöbel gebracht werden. Der Landrat sagte, die Schule sei schöner als die Universität.
Alle sind unglaublich stolz auf dieses neue Gebäude. Für die Schüler ist das neue Gebäude ein Ansporn,  ihr bestes zu geben.

Bei der Übergabefeier waren Landrat, Bürgermeister, Schulrat und der Dorfhäuptlich vertreten. Der örtliche Pfarrer gab seinen Segen.

Hier einige Bilder:

Danke, dass ihr gemeinsam mit uns Glücksmomente schenkt.